Turnverein Astoria Hellbühl

seit 1957

Astoria Hellbühl ist ein sehr vielseitiger und aktiver Sportverein. Er bietet für "jung" und „alt“ ein interessantes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm.

Sei es in der Jugi, wo Knaben ab der 2. Klasse aktiv teilnehmen und an verschiedenen Anlässen ihr Können unter Beweis stellen. In der Unihockey-Riege wird in der Liga der Sportunion Zentralschweiz gespielt.

Der Astoria Hellbühl bietet zudem für alle aktiven Erwachsenen ein spannendes Trainingsprogramm an. Sei es in der Mixed-Riege oder bei den Aktiven. In beiden hält man sich mit Krafttrainings, kurzen Läufen, abwechslungsreichen Spielen und noch vielen weiteren polysportiven Angeboten fit.
Im Mixed trainieren Frauen und Herren gemeinsam, bei den Aktiven sind nur Herren anzutreffen.

Die Aktiven spielen ebenfalls Unihockey.

Ihr seht also, im Astoria wird es euch nie langweilig.
Kommt doch mal auf ein Schnuppertraining vorbei und überzeugt euch selbst!!