Verein: Übersicht

Astoria Hellbühl ist ein sehr vielseitiger und aktiver Sportverein. Er wurde am 16. Juli 1957 von 20 jungen Burschen gegründet. Nebst der körperlichen Fitness hatten sie das Ziel, die Kameradschaft und Geselligkeit mit einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung zu pflegen.

Heute bietet der Verein für „jung“ und „alt“ ein interessantes und abwechslungsreiches Trainingsprogramm.

In der Jugi nehmen Knaben ab der 2. Klasse aktiv teil und stellen an verschiedenen Anlässen ihr Können unter Beweis.

Der Astoria Hellbühl bietet zudem für alle aktiven Erwachsenen ein spannendes Trainingsprogramm an. Sei es in der Mixed-Riege oder bei den Aktiven. In beiden hält man sich mit Krafttrainings, kurzen Läufen, abwechslungsreichen Spielen und noch vielen weiteren polysportiven Angeboten fit.
Im Mixed trainieren Frauen und Herren gemeinsam, bei den Aktiven sind vor allem Herren anzutreffen.

Ihr seht also, im Astoria wird es euch nie langweilig.
Kommt doch mal auf ein Schnuppertraining vorbei und überzeugt euch selbst!