Die Vereine SVKT und Astoria Hellbühl führen wiederum die traditionellen Theaterabende durch. Regina Müller führt auch dieses Jahr die Regie und hat ein sehr interessantes und lustiges Theater auf die Beine gestellt.
Barbara Fisch ist Chefin der Schokoladenfabrik „Fisch-Schoggi GmbH“ und führt diese mit eiserner Hand. Auch privat entscheidet sie, wo es langgeht. Ihr Mann Walter führt ein “Pantoffelheld-Leben“ und erledigt zuhause den Haushalt. Die beiden Töchter arbeiten ebenfalls in der Fabrik und die Omi will auch immer das letzte Wort haben.
Die jüngere Tochter hat sich allerdings vom häuslichen Terror abgesetzt und führt nun ein Luxusleben. Sie nutzt alle Möglichkeiten schamlos aus, die sich einer jungen hübschen Frau bieten. Dass sie dabei manchen lukrativen Auftrag vermasselt, versetzt die Mutter in Rage, so dass die Fetzen fliegen. Als sich auch noch die ältere Tochter und ihr Mann absetzten und sich ihrem Einfluss entziehen spitzt sich die Lage dramatisch zu. Aber das Chaos ist erst perfekt, als plötzlich ein Geschäftsherr aus Kiew auftaucht und sich die Polizei einmischt.
Kann die eiserne Lady die Fabrik wieder auf Kurs bringen und die Verwirrungen mit dem Geschäftsherrn aus Kiew und der Polizei auflösen? Können die verwöhnten Töchter wieder auf den Boden der Realität geholt werden?
Gerne trainieren wir Ihre Lachmuskeln an folgenden Aufführungs-Daten:
Samstag, 8. Februar, 13.30 und 20.00 Uhr / Sonntag, 9. Februar, 16.00 Uhr / Freitag, 14. Februar, 20.00 Uhr / Samstag, 15. Februar, 20.00 Uhr/ Samstag, 22. Februar, 20.30 Uhr
Reservationen nimmt Martha Ineichen von Montag bis Freitag von 18.00 bis 20.00 Uhr gerne unter 041 467 11 39 entgegen.
Der SVKT und Astoria Hellbühl freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen einen vergnüglichen Theaterabend.